Hochzeits- und Eheringe-Forum

Ein neues EheringeJahr 2016 steht schon bald bevor und dadurch wird auch die aktuelle frische Hochzeitssaison begonnen. Viele der Paare, die sich seit kurzem entschlossen haben, zu heiraten, beginnen nun mit der durchdachten Planung der Hochzeit in Weiss. Hier soll alles perfekt sein: die Location, das modische Hochzeitskleid, das schmackhafte Festmahl und die teuren Getränke, die Dekoration, die Blumendeko und sehr vieles mehr. Der Tag der Hochzeit, der Trauung und die Hochzeitsfeier seber sind damit meistens sehr viel zu schnell auch schon wieder vorbei. Was nach der Hochzeit für den Rest des gemeinsamen Leben als Ehepaar übrig ist, sind die zu zweit und voller Zuneigung erwählten EHERINGE der besonderen Art. Aus diesem Grund müssten sich die in der Zukunft kommenden modischen Hochzeitspaare sehr viel Zeit schenken, bei der sorgfältigen Entscheidung der persönlichen Eheringe vom Goldschmied. Denn schließlich sind sie auch das romatische Symbol der gemeinsamen grosse Liebe , für das Ehepaar und auch für alle anderen Menschen unübersehbar. EHERINGE erschaffen aus Platin: Seit der Steinzeit ist es Brauch, zur Hochzeitszeremonie der jungen Verlobten einen schönen ausgefallener Ring an den linken Ringfinger zu stecken. Dass auch der Ehegatte einen Ehering trägt, war ein alter Brauch, welche erst später Einzug gehalten hat. In den fast allen wichtigen Ländern wie zum Beispiel Deutschland oder Schweiz gehören hier zu den raren Ausnahmen – wird noch immer der Ehering an der linken Hand am Ringfinger getragen.

Eheringe-Video

Der eindeutige Grund dafür ist ebenfalls ganz weit zurück: Unsere Vorfahren dachten damals, dass eine grosse Vene von diesem langem Finger ohne Umweg zum Herzen führt und deshalb die einzigartige Zuneigung, aufgezeigt durch dieses einzigartige Werk des Goldschmieds, direkt zum Herzen fließt und sich mit diesem vereint. in dieser Zeit war der Ring zur Hochzeiit ebenso ein ewiges Zeichen dafür, dass die Morgengabe vollständig entrichtet war und die Frau, welche denEhering an der Handträgt, bereits verheiratet ist. Nach der Entscheidung des Ringmetalles geht das an das Aussehen der EHERINGE erschaffen aus Platin.

Tipps von der Eheringe-Expertin
Eheringe-Expertin

Hier können ganz klassische Erscheinungen gewählt werden, aber auch ausserordentlich außergewöhnliche EHERINGE aus Weissgold sind möglich. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Manche Hochzeitspaare haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre EHERINGE erschaffen aus Gold aussehen sollen, andere Brautpaare suchen nach Inspirationen, um den ganz und gar tollen Ehering für sich zu finden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.