Eheringe und Schmuck für Hochzeit und Heirat

Jeder Braut fragt sich vor der Hochzeit: „Welche Eheringe sind die richtigen für mich?“ Welchen Schmuck trägt die Braut zur Hochzeits-Zeremonie und bei der anschliessenden Hochzeits-Party? Insbesonders die Frage nach den richtigen Trauringen lässt natürlich auch den Bräutigam vor der Hochzeit nicht kalt…….

Eheringe und Hochzeitsschmuck: Das Schmuckwiki mit Eheringe-Ratgeber hilft weiter

Bei der Suche nach den richtigen Trauringen stellen sich dem Brautpaar viele Fragen. Es fängt beim Material der Eheringe an: Sollen sie helle sein und aus Weissgold, Palladium oder Platin erschaffen werden? Oder soll es doch lieber Gelbgold sein? Und welcher Reinheitsgehalt ist eigentlich ideal für Eheringe? Ist es Gold 333, Gold 585, Gold 750 oder gar doch reines Gold? Und was sind eigentlich die Nachteile von Weissgold? Es nennt sich zwar Weiss-Gold, doch so weiss ist es doch vielleicht gar nicht? Genau hier kommt das neue Schmuckwiki ins Spiel. Sein Eheringe-Ratgeber geht neutral und kompetent auf diese Fragen, und viele andere Fragen in Zusammenhang mit Schmuck und Hochzeit, ein. In Text, Bild und oft auch Video werden diese Punkte sowohl fachlich überzeugend, als auch aus dem emotionalen Blickwinkel heraus beantwortet. Das Schmuckwiki basiert dabei nicht nur auf althergebrachten Fachwissen, sondern glänzt auch mit Informationen zu topaktuellen Tips und Trends aus der Schmuckwelt. Hier ein Beispiel dazu:

Eheringe aus Weissgold? Eine romantische Alternative

Eheringe aus Weissgold? Eheringe veredelt mit eigenen Essenzen sind die romatische Alternative! from Markus King on Vimeo.

 

Fachwissen, Emotion und Romantil zeichen das Schmuckwiki aus und machen es zu idealen Lektüre eines Brautpaares in den Wochen und Monaten vor der Hochzeit auf dem Zivilstandsamt.