Eheringe für die Hochzeit – mit eigenen Essenzen!

Die Hochzeit ist einer der Höhepunkt Deines Lebens. Steht Dir dieses wunderschöne Erlebnis bevor? Möchtest Du für Deine Hochzeit und die vielen glücklichen Jahre danach wirklich ganz persönliche und einzigartie Eheringe haben?

Eheringe verschmolzen mit Deinen eigenen Essenzen erfüllen Dir diesen Wunsch!

Eheringe-Schweiz: mit eigenen Essenzen
Eheringe mit eigenen Essenzen
 
 

Das Geheimnis dieser Eheringe

Eure selbst gewählten Materialien werden für immer Teil des Schmuckmetalles. Dein Eheringe besteht damit aus Deinem ganz persönlichem und garantiert einzigartigen Schmuckmetall. Die schönsten Erinnerungen und Verbindungen werden auf ewig im Schmuckmetall verankert sein.

 

Eigene Essenzen in Deinen Eheringen

Deine Essenzmischung wird von Dir ganz individuell zusammengestellt. Erlaubt sind alle Materialien, die genügend Kohlenstoff enthalten, denn genau dieser Kohlenstoff wird ein Teil der Ringe werden. Geeignet sind beispielsweise Haarlocken, Rosenblüten, frisch auf Paier geschriebene Zukunftsvisionen, Photos besonderer Momente, romatische Liebesbriefe und vieles mehr. Ungeeignet sind hingegen nicht brennbare Stoffe wie Erde, Sand, Steine, Metall oder Glas. Es dürfen beliebig viele Materialien bunt gemischt werden – der Fantasy sind damit fast keine Grenzen gesetzt.

 

Einzigartigkeit

Jedes Eheringepaar ist so einzigartig wie die Deine eigens auserwählte Essenzmischung. Genau diese Essenzen lassen eine funkelnde Oberflächenstruktur entstehen, die bei keinem anderen bisher bekanntem Schmuckmetall vorkommt. Direkte Lichteinstrahlung lässt die spezielle Oberfläche so funkeln wie ein Sternenhimmel voller winziger Diamanten

 

Personalisierung

Deine Eheringe werden mit einer noch nie dagewesenen Personalisierung individuell veredelt. Diese Personalisierung erfolgt durch die Zugabe von eigenen Essenzen. Du selbst wählst und sammelst Deine Essenzen  in einem verschliessbarem Stahltiegel. Der gefüllte Tiegel wird ungeöffnet direkt im Atelier der Hersteller auf mehrere hundert Grad erhitzt. Die Essenzen vereinen sich im Ofen und lassen nun keinen Rückschluss mehr auf ihren Ursprung zu. Die Zusammensetzung der Mischung bleibt somit Dein Geheimnis.
In streng kontrollierten und vertraulichen Schritten werden die vereinten Essenzen für den Personalisierungsprozess aufbereitet. Deine Essenzen werden nun mit reinem Titan in einem Hightech-Ofen auf über 1.100 Grad erhitzt und verbleiben rund 24 Stunden in einem weißglühenden Zustand, wobei sie auf atomarer Ebene mit dem Titan rekristallisieren. Die Essenz der Liebe ist nun auf ewig in den Eheringen enthalten.

 
 

Eheringe: Ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Möchtest Du noch weitere Eheringe-Modelle sehen? Oder mehr über die Erschaffung von Eheringen mit Deinen eigenen Essenze erfahren?

Dann klick auf das untenstehende Bild!

Eheringe für die Hochzeit
Eheringe für die Hochzeit: Weitere Ringmodelle
 
 
Im englischen Wikipedia ist noch reichlich Information zum Thema „Wedding rings“ zu finden.